Über uns

Laura Aumüller
Sebastian Gut

Lorry + Sebastjooo, das sind wir, Laura Aumüller und Sebastian Gut. Als gelernte Mediengestalter teilen wir den Blick für Satz, Design, Layout und Komposition, vor allem aber eine gemeinsame große Leidenschaft. Neben dem Beruf, einer engen Freundschaft und der Vorliebe für gutes fränkisches Bier verbindet uns die Begeisterung für Fotografie. Daraus hat sich an einem Sommerabend im August 2020 die Motivation entwickelt, dieser gemeinsamen Leidenschaft eine Plattform zu geben. So wurde aus einer spontanen Idee das Herzensprojekt Lorry + Sebastjooo.

Erleben und erlebbar machen

Was uns fasziniert? Spannende Motive, besondere Momente, Orte mit Charakter, Personen mit ihrer individuellen Ausstrahlung und einzigartige Geschichten oder emotionale Augenblicke durch die Kamera zu erleben und erlebbar zu machen. Dabei ist uns Authentizität und natürliche Aussagekraft besonders wichtig. Farbe, Licht und Stimmung bilden die Aufnahme zum Zeitpunkt ihrer Entstehung ab und sind nicht Ergebnis stundenlanger Nachbearbeitung.

Individuell und einzigartig

Sicher, es gibt unvorteilhafte Aufnahmen. Niemand ist davor gefeit – und was nicht gefällt, wird aussortiert. Aber: Es gibt keine schlechten Bilder. Sie zeigen Menschen am Ende so individuell und einzigartig wie sie sind. Deshalb ist auch nicht die Perfektion, sondern die Ausdrucksstärke des Unperfekten unser Ziel. Immer mit dem Anspruch, die Persönlichkeit sichtbar zu machen.

Neugierig? Schreibt uns!

Wir fotografieren überall, leben und arbeiten aber im wunderschönen Bamberg, das mit seiner Altstadt und den vielen Sehenswürdigkeiten wie gemacht ist für jeden, der es wie wir liebt, seine Umgebung durch die Kamera zu erkunden. Die Kulisse des Weltkulturerbes nutzen wir auch gerne bei unseren Aufnahmen, unser Fokus gilt allerdings Personen. In unserer Galerie findet ihr eine Auswahl von Bildern aus bisherigen Shootings. Wenn sie euch gefallen, freuen wir uns über euer Feedback auf unseren Social-Media-Kanälen, und natürlich über unverbindliche Anfragen.

Besonders freuen wir uns aber darauf, euch kennenzulernen!
Lorry + Sebastjooo

 

Nachricht schreiben